Sie wollen helfen ?

Mitarbeit

Sie sind kontaktfreudig und wollen etwas Zeit investieren ?
Besuchen Sie unsere Arbeitgeber, die Stellen für unsere Kunden zur Verfügung stellen.
Finden Sie neue Arbeitgeber, die unsere Kunden beschäftigen können.

Unser Verein finanziert sich teilweise über

• Zuweisungen vom Justizministerium und
  • über Bußgeldzuweisungen von Gerichten und Staatsanwaltschaften.

Diese Zuweisungen decken aber nicht die Kosten !

Für unsere Projektarbeiten sind wir daher auf Ihre Spenden angewiesen.

Dortmunder Volksbank eG
IBAN DE 46 4416 0014 6563 6544 00

Steuersparhinweis

Lieber Spender,

Zuwendungen (Spenden) an unseren Hilfsverein e.V. können als Sonderausgaben bei der Steuererklärung angegeben werden.

Eine förmliche Zuwendungsbestätigung von uns benötigen Sie ab einer Summe von 200 Euro.

Bei Zuwendungen unter 200 Euro reicht der Einzahlungsbeleg der Überweisung oder die Buchungsbestätigung (Kontoauszug) als Vorlage für das Finanzamt.

Auf Wunsch stellen wir Ihnen aber auch sehr gerne, für jeden Betrag unter 200 Euro, eine Zuwendungsbescheinigung aus.

Nur unsere Bitte an Sie: geben Sie bitte dann Ihre vollständige Adresse bei der Überweisung mit an.

Die vollständige Adresse benötigen wir natürlich auch bei Zuwendungen über 200 Euro, wenn eine Zuwendungsbestätigung gewünscht wird.

Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis.